Liebe Sarotla Genießer,
die ausserordenliche Lage infolge COVID-19 verlangt von uns allen viel ab. Für uns ist das Thema KULANZ sehr wichtig, dies können wir jedoch nicht alleine, sondern nur GEMEINSAM stämmen. Wir haben für Sie diverse Informationen zum Thema Hygienevorschriften, Maskenpflicht und Stornierungsauflagen zusammengestellt.
Allgemeine COVID-19 Informationen
Momentan gilt für alle Gäste und Mitarbeiter Maskenpflicht im ganzen Haus. Ausgenommen Sie befinden sich auf Ihrem Zimmer oder sitzen im Restaurant an Ihrem Tisch.
In unserem Spa - Bereich gilt keine Maskenpflicht, damit Sie Ihre Auszeit sorglos genießen können. Unsere Dampfbäder, Saunen und die Infrarotkabine sind in Betrieb. Wir bitten Sie, sich in die vorliegende Liste einzutragen, wenn Sie in die Sauna gehen.
Die Liste dient im Notfall zur Nachverfolgung, nicht zur Reservation der Sauna.
Im Infinity Pool dürfen sich maximal 8 Personen gleichzeitig aufhalten.
Zusätzlich zu Ihrer und unserer Sicherheit werden alle unsere Mitarbeiter wöchentlich auf COVID-19 getestet.
Stornierung auf Grund von COVID-19
Bei folgende Gründen stornieren wir Ihre Reservierung auch innerhalb der kostenpflichtigen Stornofrist kostenfrei.
- eine Reisewarnung für das Bundesland Vorarlberg
- staatliche Quarantäne-Anordnung für Rückreisende aus dem Bundesland Vorarlberg
- Sie selbst oder ein Mitreisender ist COVID-19 positiv
- der Bezirk Bludenz wird bei der österreichischen Corona-Ampel auf rot gestellt
- COVID-19 bedingt ist kein Skibetrieb im Brandnertal möglich
Haben Sie bereits eine Anzahlung geleistet, behalten wir diese zurück. Die Anzahlung wird bei einer neuen Buchung innerhalb von 2 Jahren angerechnet. Sollten Sie noch keine Anzahlung geleistet haben, fordern wir von Ihnen 30 % des Pauschalbetrages ein. Ebenfalls wird Ihnen der Betrag bei einer neuen Buchung innerhalb von 2 Jahren angerechnet. Weitere Stornogebühren infolge COVID-19 fallen nicht an.
